Über mich und diese Seite

Meine mich schon seit vielen Jahren begleitenden Hobbys Musik und Fotografie haben letztlich dazu geführt, dass ich mir ein Medium gesucht habe, mit dem ich das eine oder andere archivieren und Interessierten zugänglich machen kann.

Erste Erfahrungen konnte ich mit der Website für die Fussballmannschaft meines Sohnes Tim sammeln. Diese Site nun soll sporadisch alles weitere beherbergen, von dem ich denke, dass es einen Blick wert sein könnte.

 

Dir, liebe(r) Besucher(in), wünsche ich viel Spass und schau doch bei Gelegenheit mal wieder vorbei…

Atro

2 thoughts on “Über mich und diese Seite

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>